Landsberg: Bungalow mit Park und extra Bauplatz

(ID: guetz3b)

Objektbeschreibung

Das zu verkaufende Grundstück ist bebaut mit einem 1976 in Massivbauweise errichteten Bungalow, einem Nebengebäude mit Carport sowie einem Gartenhaus.

Das Einfamilienhaus ist etwas zurückgesetzt gebaut worden, so dass im vorderen Teil des Grundstückes noch einmal ein weiterer Bauplatz für ein Eigenheim entstehen könnte. Nach 1990 wurden am Wohnhaus verschiedene Modernisierungen durchgeführt, so u.a. eine Gaszentralheizung eingebaut, das Wannenbad komplett erneuert, die Küche modernisiert und zum großen Teil die alten Holzverbundfenster gegen neue Kunststofffenster mit Messingsprossen ausgetauscht und das Dach abgedichtet. Dennoch sind verschiedene Instandsetzungen notwendig, wie z.B. die Elektrik, die Fußbodenbeläge sowie die Wandgestaltung, eventuell der Austausch der Holztüren.

Das Wohnhaus ist aufgeteilt in das Erdgeschoss mit 4 unterschiedlich großen Wohnräumen, Küche, Bad, Diele und der Terrasse sowie das Kellergeschoss mit der Garage, 2 Abstellräumen, dem Heizraum und Flur.

Der größte Teil des Grundstückes erstreckt sich nach Norden bis zum Strengbach mit viel Grün herum. Dort sind auch ein Nebengebäude mit angebautem Carport und im „Wald“ das Gartenhaus errichtet worden.

Da das Grundstück sehr groß ist, besteht eventuell die Möglichkeit für eine weitere Bebauung im vorderen Teil oder eine Teilung des Grundstückes ( zwischen Straße und Bungalow könnten ca. 490m² herausgemessen werden ).

Energiebedarfsausweis vom 01.06.2022: 448,3 kWh/(m² . a), Gaszentralheizung, Baujahr 1999

Zustand:teilsaniertBaujahr:1976
Wohnfläche:87 m²Nebenfläche:86 m²
Grundstücksfläche:2.118 m²
Zimmer:3Einheiten:
Geschoss:
Kaufpreis260.000,00 EURNebenkosten:
KautionProvision3,57 % vom Kaufpreis jeweils vom Käufer und Verkäufer zu zahlen