Stellen Sie sich vor

Nachdem ich, Roland Wenzlaff, geboren 1960, in den ersten Jahren nach der deutschen Wiedervereinigung als Finanzvermittler tätig war, habe ich 1993 die Seminare zum Immobilienmakler bei der IHK zu Leipzig besucht und anschließend ab 1994 die Abteilung Immobilienvermittlung und Hausverwaltung innerhalb der Fa. Finanzdienst Dr. Bleßmann in Delitzsch geleitet.

Am 01.11.1998 habe ich mich mit den gewonnenen Erfahrungen selbständig gemacht und die Fa. WENZLAFF-Immobilien gegründet. Basierend auf den zahlreichen Kundenkontakten und Geschäftsbeziehungen wollten eine große Anzahl von Eigentümern ihre Immobilien durch uns verwaltet wissen, so dass WENZLAFF-Immobilien seit der Gründung im Wesentlichen folgende Geschäftszweige mit einer Angestellten bedient: Immobilienvermittlung und Hausverwaltung